fritz-Etikett

Über fritz-kola & das Projekt

fritz-kola wurde im Jahr 2002 von zwei Studenten in Hamburg gegründet. Als Mission haben sie sich auf die Fahne geschrieben, eine neue Kola auf den Markt zu bringen, die besser ist, als alle anderen zuvor. Besonders auf dem deutschen Markt ist fritz-kola heutzutage etabliert. Alle meine Tätigkeiten habe ich als Inhaber & Creative Director für meine alte Agentur Digitalkonsulat durchgeführt.



Zusammenfassung des Projekts.

◦ Facebook-App zur Erstellung eines eigenen Etiketts

◦ Nutzer können ein Bild hochladen, ein bestehendes bei Facebook wählen oder per Web Cam ein neues aufnehmen

◦ Das Bild kann anschließend bearbeitet werden

◦ Zusätzlich wählt der Benutzer seine Lieblingssorte von fritz-kola und gibt einen eigenen Spruch ein

◦ Anschließend wird ein Etikett generiert und das Logo von fritz-kola mit dem Foto des Benutzers ausgetauscht

◦ Der Benutzer kann nun einen Freund einladen, um das Logo mit ihm zu vervollständigen

◦ Nach Vervollständigung des Etiketts können es beide Nutzer ausdrucken


Meine Aufgaben.

◦ Idee und Ausarbeitung

◦ Konzeption der Facebook App

◦ Design & Layout aller Detailseiten

◦ Programmierung & Umsetzung


MIT MIR ARBEITEN


AUSWAHL MEINER ARBEITEN

Alle Konzeption Design Umsetzung